TRAMONTANE

Spielfilm, Frankreich/Vereinigte Arabische Emirate 2016

Nicht verfügbar
VERFÜGBAR VON 04. NOVEMBER BIS 02. DEZEMBER Rabih, ein junger blinder Mann (gespielt von dem blinden Laiendarsteller Barakat Jabbour), lebt in einem kleinen Dorf im Libanon. Er singt in einem Chor und bearbeitet Dokumente in Brailleschrift, um Geld zu verdienen. Sein Leben gerät aus den Fugen, als er einen Reisepass beantragen möchte und feststellt, dass sein Ausweis eine Fälschung ist. Er begibt sich auf eine Reise quer durch das Land auf der Suche nach einem Beleg für seine Geburt. Beim Versuch, die Leerstelle in seiner Existenz zu füllen, erkundet Rabih ein Land, das weder in der Lage ist, Rabihs noch seine eigene Geschichte zu erzählen
101 Min.
HD
Ab 18 Jahren
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Sprache:
Arabisch

Weitere Informationen

Besetzung:

Barakat Jabbour

Originaltitel:

TRAMONTANE

Originalsprache:

Arabisch

Format:

1:2,35 HD, Farbe

Altersempfehlung:

Ab 12 Jahren

Altersfreigabe:

Ab 18 Jahren

Sprache:

Arabisch

Weiterführende Links:

IMDb